Fenstertausch

lassen sie nur profis an ihr dachfenster

Auch am besten Fenster nagt der Zahn der Zeit. Sei ein Fenstertausch also aufgrund von Alterserscheinungen oder aber einer gewünschten thermischen Sanierung notwendig, sind Sie bei uns richtig.

Dank der genormten Einbaugrößen ist ein Velux Fenstertausch in wenigen Stunden erfolgreich vollzogen.

 

Selbstverständlich wird nach Ausbau des alten Fensters das neue Fenster nach dem derzeitigen Stand der Technik thermisch und winddicht neu eingebaut.

Der komplette Umbau (von der Anschlussfuge innen bis zum dichten Dach) erfolgt dabei aus einer Hand. Weitere Professionisten sind im Regelfall nicht erforderlich.

 

Der Tausch eines VELUX Dachfensters gehört für uns zur täglichen Routine.

Entsprechend ist auch das Verhalten unserer Mitarbeiter in bewohnten Räumen. Erforderliche Schutzmaßnahmen für Möbel und Böden sind für uns selbstverständlich und werden im Bedarfsfall von uns vorgenommen.